Freitag, 28. Oktober 2011

Donnerstag, 27. Oktober 2011

soooo ich gammel jetzt hier bei kim rum und wir chillen :)
macht sinn dann miteinander zu camen :D


moooorgen seh ich meinen süßen wieder :) <3
außerdem vermiss ich nils :o
heeeerzchen <3

Mittwoch, 26. Oktober 2011

hm. also ich werd dann auch mal wieder was mehr oder weniger sinnvolles posten :D
hmmmm also was in den letzten Tagen so passiert ist doppelpuuuuunkt

  • Freitag :  Mit Mama einkaufen gewesen und danach mit Daniel etc draußen gewesen ♥
  • Samstag :   öhm parteeeey :3 
  • Sonntag :  aufgeräumt, gechillt, etc :) 
  • Montag :   weiß ich nicht mehr. deshalb schreib ich einfach das was nils gesagt hat :3 :D <3 :
                           Nils Necromancer! ™ 23:51
                                       nicht gut
                                           du sahst toll aus :o
                             Nils Necromancer! ™ 23:52
                                          + süß
                                         bist gelaufen, hast geatmet
                                 antonia rostock. 23:52
                            gut das schreib ich :D
                             <3333
Nils Necromancer! ™ 23:52
ok! <3


  • Dienstag :  Kimberly war hier und wir haben Kekse gebacken :) danach hab ich bei ihr geschlafen (:
  • Mittwoch : mMit Ronja in der Stadt gewesen, danach mit Daniel & Jens draußen gewesen :) 


 

Dienstag, 18. Oktober 2011

da man ja jetzt alles und jeden scheiß jedem mitteilen muss und seine gedanken nicht mehr für sich behalten kann aber sich nebenbei sofort aufregt wenn man andern leuten davon erzählt ( lol? ) , muss ich ja jetzt wohl auch was posten richtig? ähm nö.

Samstag, 15. Oktober 2011

"ich finde wir würden gut zusammen passen... findest du nicht?"
                                                                                      "nein."
"oh, wieso nicht?"

"weil ich dir das herz brechen würde. so wie jedem. ich bin ein schlechter mensch."
"und was, wenn ich dir deins breche?""nein. niemand bricht mein herz." 
Du kaufst der Frau die du liebst ein Shirt von Audiolith,das sie auch laufend anzieht, weil es da draußen nichts gibt, wie dieses Shirt von Audiolith mit den schönen großen Buchstaben . 

Freitag, 14. Oktober 2011

"ich hab auch kein bock mehr auf die kannste mir glauben
was die gebracht hat -.-"

Montag, 3. Oktober 2011

du wiederst mich an. du hattest ihn sowieso nie verdient. zum glück ist es zwischen euch vorbei, anders hätte man ihn nämlich nicht mehr retten können. er hat dir alles gegeben und du hast nichts besseres zu tun als ihn 8x zu betrügen? du bist so eine schlampe-
oh FUCK YEAH

Sonntag, 2. Oktober 2011

:)

nach 4 monaten hab ich ihn endlich wieder :)
<3
                                                                                    

Samstag, 1. Oktober 2011