Mittwoch, 26. Oktober 2011

hm. also ich werd dann auch mal wieder was mehr oder weniger sinnvolles posten :D
hmmmm also was in den letzten Tagen so passiert ist doppelpuuuuunkt

  • Freitag :  Mit Mama einkaufen gewesen und danach mit Daniel etc draußen gewesen ♥
  • Samstag :   öhm parteeeey :3 
  • Sonntag :  aufgeräumt, gechillt, etc :) 
  • Montag :   weiß ich nicht mehr. deshalb schreib ich einfach das was nils gesagt hat :3 :D <3 :
                           Nils Necromancer! ™ 23:51
                                       nicht gut
                                           du sahst toll aus :o
                             Nils Necromancer! ™ 23:52
                                          + süß
                                         bist gelaufen, hast geatmet
                                 antonia rostock. 23:52
                            gut das schreib ich :D
                             <3333
Nils Necromancer! ™ 23:52
ok! <3


  • Dienstag :  Kimberly war hier und wir haben Kekse gebacken :) danach hab ich bei ihr geschlafen (:
  • Mittwoch : mMit Ronja in der Stadt gewesen, danach mit Daniel & Jens draußen gewesen :) 


 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen